Sunday, May 29, 2011

Leb das Leben!


Ein neues Erlebnis ist immer willkommen. Wenn nam in andere Länder fährt, hast du das Gefühl eine neue Welt kennen zu lernen. Du musst eine Fremdsprache lernen, wenn du fremde Menschen kennen lernen willst. Es ist für den geselligen Umgang wichtig. Wir können viel voneinander lernen. Allerdings kann man auch etwas über die Kultur lernen. Es gibt viele Dinge auf die man sich in einem neuen Land konzentrieren kann. Sei es die Politik, Wirtschaft, Geschichte, oder Sprache.

Jeder hat Interesse an den Sehenswürdigkeiten eines Landes und man kann viel von diesem Land lernen.

Hab keine Angst um die Welt zu reisen! Du wirst die Welt kennen lernen und für immer ein schönes Erlebnis fürs Leben haben. Auf dem Gras sitzen und den Untergang ansehen. Schwimme im See! Lauf! Lächel! Sei fröhlich! Habe Spaß! Leb das Leben!

No comments: